Die örtlichen Unternehmen . . . KMU Thunstetten Bützberg
KMU Thunstetten Bützberg Aktuell Termine, Daten und Veranstaltungen Unser Leitbild Unser Vorstand, Zuständigkeiten und Chargen. Werden Sie Mitglied, noch heute! Das Branchenverzeichniss KMU Thunstetten-Bützberg BÜGA - unsere Leistungsschau! Zum stöbern in vergangenen Zeiten Nützliche Links zu informativen Seiten Kontakt zu KMU Thunstetten-Bützberg Bereich nur für Mitglieder!
. . . für alle Fälle!
Chancen und Herausforderungen für die Zukunft!


"Chumm, lueg und gniess"
die Gewerbeausstellung büga 2017 kommt!

     
 
"Nach einer herausfordernden und intensiven Anmeldephase können wir mit Stolz sagen: Wir haben's geschafft – mein OK hat einen tollen Job vollbracht", so OK-Präsident Stefan Krähenbühl, Nichtgewerbler und ehemaliger FDP-Gemeinderat aus Thunstetten. Lokale und regionale KMU werden vom 21. bis 23. April 2017 auf dem Byfangareal in Bützberg ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren. Unter den 60 Ausstellern befinden sich auch zahlreiche Ortsvereine und weitere Institutionen, was eine vielfältige Ausstellung garantiert. Ein grosses Dankeschön gebührt allen angemeldeten Firmen, Vereine, Parteien und der Einwohnergemeinde Thunstetten!
 
"Wir glaubten im OK von Anfang an daran, dass die büga 2017 zu Stande kommen wird, waren uns aber auch bewusst, dass es im Vergleich zu früheren Jahren schwieriger würde, eine attraktive Gewebeausstellung durchzuführen. Das heutige digitale Umfeld führt zu einem entsprechend verändertem Kundenverhalten", sagt OK-Präsident Stefan Krähenbühl. "Es stellt sich die berechtigte Frage, ob das traditionelle Gewerbeausstellungsmodell zukünftig noch zeitgemäss und überlebensfähig sein wird."
 
Als Reaktion auf die veränderten Rahmenbedingungen im KMU-Markt und aufgrund diverser Geschäftsaufgaben, die in den letzten Jahren in Bützberg und Thunstetten erfolgt sind, entschied sich das OK für die Lockerung der Aufnahmebedingungen. Es passte das büga-Reglement entsprechend an und öffnete die büga-Türen damit auch für Gewerbebetriebe, die nicht Mitglied des Gewerbevereins Thunstetten-Bützberg und auch nicht in der Gemeinde verankert sind. Den Aufnahmeentscheid trifft in letzter Instanz das OK. "Dies im Sinne einer ausgewogenen KMU-Sparten-Vertretung ohne Kannibalisierungseffekt", so Krähenbühl. "Durch diese Lockerung leben wir einen starken Oberaargau und unsere Gewerbebetriebe präsentieren ihren Wirkungskreis und ihre Innovationskraft an der büga 2017 auf einer Top-Plattform", so Stefan Krähenbühl.
 
Die Vorbereitungsarbeiten laufen wie geplant weiter – u.a. auch die Planung eines spannenden Rahmenprogramms. Weitere Informationen werden folgen.
 
ok_logo
 
Organisationskomitee und Kontaktdaten.
 
stefan_krähenbühl

Krähenbühl Stefan

Präsidiales
tel. 062 963 33 44 stefan.kraehenbuehl(at)bluewin.ch
 

monika krähenbühl

Krähenbühl Monika
Sekretatiat
tel. 062 963 33 44
monika.kraehenbuehl(at)bluewin.ch

     
christoph ambuehl

Ambühl Christoph

Festwirtschaft und Unterhaltung
tel. 062 963 11 45
info(at)ambuehl-metzg.ch
  markus bernhard

Bernhard Markus

Bau
tel. 062 919 02 70
mb.bpl(at)bernhard-group.ch
     
brigitta bruegger

Brügger Brigitta

Tombola
tel. 062 963 03 53
atelier-brigitta(at)besonet.ch
  christoph ingold

Ingold Christof

Dekoration
tel. 062 958 60 50
ch.ingold(at)ingold-baumkultur.ch
     
claudia kohler

Kohler Claudia

Tombola
tel. 062 963 04 85
info(at)fenster-haus.ch
  thomas oester

Oester Thomas

Verkehr
tel. 062 923 22 50
thomas(at)oester-kuechen.ch
     
danielle quaile

Quaile Danielle

Werbung, PR und Medien
tel. 062 958 56 33
danielle.quaile(at)girsberger.com
 

barbara zillig

Zillig Barbara

Finanzen
tel. 079 473 11 65
barbara.zillig(at)bluewin.ch

     
debohrah rentsch

Deborah Rentsch

Journalismus
tel. 062 963 10 11
deborah.rentsch@bluewin.ch
   
     
Kontaktdaten OK büga 2017 als PDF.
 
 
       datarena webpublishing webhosting webdesign